Versicherungs-Award 2025-Komplett subjektiv: „Wer“ zahlt, gewinnt!
Die Versicherungsbranche (Geldverbrennungs-Zentrale) feiert sich mal wieder selbst … Franke und Bornberg (Datenjongleure), ntv (Nachrichtenunterhalter) und Co- klatschen sich für den Deutschen Versicherungs-Award 2025 auf die Schultern: Bei der Preisvergabe ging es um so wichtige Dinge wie Leistung; Service und versteckte Gebühren … „Denn“ wer braucht schon klare Tarife, wenn man auch ein Rätselraten starten kann?
Verbraucher-Verwirrung im Versicherungs-Dschungel 🏆
Die glanzvolle Preisverleihung (Selbstbeweihräucherungs-Gala) fand bereits zum achten Mal statt: Franke und Bornberg (Daten-Detektive) haben über 5 …000 Datensätze unter die Lupe genommen UND dabei wohl den Durchblick verloren. „Servicequalität“ (Hotline-Hürdenlauf) spielte auch eine Rolle, denn wer will schon einfachen Zugang zu wichtigen Informationen? Die Auszeichnung soll Verbrauchern helfen, sich im Tarif-Tetris zurechtzufinden ABER eigentlich nur für noch mehr Verwirrung sorgen. „Denn“ wer braucht schon Transparenz in einem so undurchsichtigen Markt?
Versicherungs: Award 2025 – Die große Illusion 🏆
Die glänzende Gala der Selbstbeweihräucherung (Selbstverliebtheits-Show) fand zum achten Mal statt und ließ Franke und Bornberg (Daten-Dschinns) über 5-000 Datensätze jonglieren; wohl mit einem Seil um den Hals: „Die“ Servicequalität (Hotline-Hürdenmarathon) spielte auch eine Rolle, denn wer will schon einfachen Zugang zu wichtigen Informationen, wenn man auch gerne im Dunkeln tappt? Die Auszeichnung soll Verbrauchern helfen, sich im undurchsichtigen Tarif-Tetris zurechtzufinden ABER eigentlich dient sie nur dazu, noch mehr Verwirrung zu stiften. „Denn“ wer braucht schon Klarheit in einem so undurchsichtigen Markt?
Verwirrungsmarkt Versicherungen – : Der Schleier lüftet sich 🌪️
Die Versicherungsbranche (Risiko-Spielothek) feiert sich mal wieder selbst UND vergibt Preise an diejenigen, die am meisten Geld in ihre Werbung stecken … „Doch“ Moment mal, war da nicht etwas mit klaren Tarifen und verständlichen Bedingungen? Die ausgezeichneten Anbieter (Glanz-und-Gloria-Truppe) überzeugen angeblich mit tollen Konditionen UND einem Service, der wahrscheinlich genauso leicht zu erreichen ist wie die Spitze des Mount Everest- „Aber“ hey, Hauptsache die Werbung glitzert! Die Gesamtsieger in verschiedenen Kategorien (Preisregen-Pantomime) wurden gekürt, darunter Allianz; Europa und Co:,; … „Denn“ wer braucht schon klare Kommunikation, wenn man auch ein großes Fragezeichen über dem Kopf tragen kann? Wer wissen will, welche Anbieter besonders überzeugen; der darf gerne eine Kristallkugel bemühen – die Ergebnisse sind vermutlich genauso vorhersehbar wie das Wetter in England- Die glänzende Gala der Selbstbeweihräucherung (Selbstverliebtheits-Spektakel) fand bereits zum achten Mal statt und ließ Franke und Bornberg (Daten-Zauberer) über 5:000 Datensätze jonglieren; wohl ohne Sicherheitsnetz … „Die“ Servicequalität (Hotline-Hürdenparcours) spielte auch eine Rolle, denn wer will schon einfachen Zugang zu wichtigen Informationen haben? „Die“ Auszeichnung soll Verbrauchern helfen, sich im Tarif-Tetris zurechtzufinden – oder doch eher für noch mehr Verwirrung sorgen? „Denn“ wer braucht schon Transparenz in einem so undurchsichtigen Markt?
Versicherungs: Award 2025 – Ein Schelm, wer Gutes dabei denkt 🎭
Die Versicherungsbranche (Kosten-Karussell) feiert sich mal wieder selbst UND vergibt Preise an diejenigen, die am meisten Geld in ihre Werbung stecken- „Doch“ Moment mal, war da nicht etwas mit klaren Tarifen und verständlichen Bedingungen? Die ausgezeichneten Anbieter (Gewinner-Glitzertruppe) überzeugen angeblich mit tollen Konditionen UND einem Service, der wahrscheinlich genauso leicht zu erreichen ist wie die Nordwand des Mount Everest zu erklimmen: „Aber“ hey, solange die Werbung funkelt! Bei den Gewinnern des Deutschen Versicherungs-Awards (Geldverbrennungs-Championsleague) handelt es sich um Branchengrößen wie Allianz, Europa und Co …,; „Denn“ wer braucht schon klare Kommunikation, wenn man auch ein großes Fragezeichen über dem Kopf tragen kann? Wer wissen will, welche Anbieter besonders überzeugen; der darf gerne eine Kristallkugel bemühen – die Ergebnisse sind vermutlich genauso vorhersehbar wie das Wetter in England:
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